Sehr geehrte Patienten und Besucher,

 

Bestehende Leistungsangebote wie z.B. die Praxen für Urologie, Gynäkologie, Neurologie, Augenheilkunde sowie Kinder- und Jugendmedizin konnten erhalten und erweitert werden. Zusätzliche Facharztangebote für Onkologie, Schlaflabor, Kardiologie, Herzchirurgie und Gefäßchirurgie wurden neu etabliert.


Im Konferenzzentrum des GZI finden alljährlich zahlreiche Patienten-Informationsveranstaltungen und Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte statt. Die therapeutischen Angebote umfassen Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie. Komplettiert wird das Leistungsspektrum durch eine Cafeteria mit Sonnenterrasse, der Privatstation AllgäuMed und die Allgäu-Klinik.


Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen dürfen!
Ihre Praxis- und Klinikteams im GZI

Grußwort des Aufsichtsratsvorsitzenden

 

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, die medizinische Versorgung der Bürger ist eine der wichtigsten Aufgaben der Gesellschaft und für jeden Einzelnen spätestens dann bedeutsam, wenn er auf medizinische Hilfe angewiesen ist. Der Klinikverbund Kempten-Oberallgäu leistet mit der Klinik und den Facharztpraxen am Klinik-Standort Immenstadt dazu einen wichtigen Beitrag vor Ort. Ich danke allen medizinischen Leistungsträgern für ihre vielseitige ambulante und stationäre Versorgung in der Region südliches Oberallgäu.


Die Bevölkerung und die Gäste profitieren enorm von diesen Angeboten. Denn die Qualität unserer ohnehin attraktiven und lebenswerten Region wird durch die wohnortnahe, leicht erreichbare Medizin des GZI weiter gestärkt.


Gebhard Kaiser

Aufsichtsratsvorsitzender der Klinikverbund Kempten-Oberallgäu gGmbH

Zurück